Dein Wochenbett Programm Logo Weiss

Erlebe ein entspanntes Wochenbett.

Schlüsselkonzepte des Kurses

Marie Comia

Mama-Coach &
Wochenbett Expertin

Seit 2017 widmet sich Marie ihren Herzensthemen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Mittlerweile hat sie über 300 Eltern auf ihrem Weg begleitet. Mit dem Wochenbett Programm bündelt sie ihr gesamtes Wissen zum Thema Wochenbett in eine leicht verständliche und einfach umsetzbare Schritt-für-Schritt Anleitung.

Kursbeschreibung

In diesem Kurs lernst du alles was du über das Wochenbett wissen musst – kompakt und ganzheitlich präsentiert. Lerne die Tricks & Kniffe, um ein entspanntes Wochenbett zu erleben. Frei in deinem Tempo und nach deinen Bedürfnissen erlernbar.

5/5

Klasse Kurs

Marie ist super sympathisch und hat eine wunderbare Stimme (was bei dem Kurs eine große Rolle spielt). Sie ist ein Profi und vermittelt die Inhalte total verständlich. Danke liebe Marie für den tollen Kurs.

Magdalena K.

Kursdetails

Kursdauer

ca. 1-2 Tage

Kursgebühr

119 €

Vorkenntnisse

Keine

Kursinhalt

Dieser Kurs basiert auf Marie’s Wochenbett Workshop, welchen sie schon erfolgreich in ganz NRW gegeben hat. Das Online Programm geht dabei noch mehr in die Tiefe und profitiert von ihren Begegnungen mit all den wundervollen Mamas & Papas im Live-Workshop.

Mit diesem Kurs erhältst du alles Wissenswerte rund um das Wochenbett. Egal ob spontane Geburt oder Kaiserschnitt, jede Mama braucht nach der Geburt ein Wochenbett. Mit diesem Online Programm erlernst du, wie du, ein FÜR DICH perfektes Wochenbett umsetzen kannst.

Dieser Kurs ist für die Mama, sowie auch für ihren Partner. Insbesondere erhält der Partner simple Tipps & Tricks, um auch für sich das Wochenbett einfach und entspannt zu erleben.

Ob du nun Neu-Mama oder bereits Mehrfach-Mama bist, jeder profitiert vom Wochenbett Programm.

Vorteile

Was Kursteilnehmer zum Kurs gesagt haben

Unser Baby ist zu Hause auf die Welt gekommen und mit den Infos aus dem Workshop konnten wir direkt in ein entspanntes Wochenbett starten.
Julia L.
Dank dem Wochenbett Workshop haben wir Dinge vorher geplant und besorgt, an die wir sonst nicht gedacht hätten. Wir sind froh, den Kurs gebucht zu haben.
Charlotte P.
Wir haben den Kurs in der ersten Schwangerschaft besucht und waren durch Marie gut auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet. Danke! 🙂
Laura K.
Im Nachhinein bin ich sehr froh alle Infos zum Wochenbett gehabt zu haben. Die Geburt verlief anders als geplant und das gut organisierte Wochenbett - dank Marie - hat uns im Anschluss die Möglichkeit gegeben in Ruhe anzukommen.
Janine S.

Registriere dich jetzt und schließe dich weiteren Kursteilnehmern an!

Erlebe ein entspanntes Wochenbett.

Copyright © 2024 Marie Comia